BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Grafiik Optionen

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
albert1534
Beiträge: 202
Registriert: Di 1. Mär 2016, 09:58

Grafiik Optionen

Beitrag von albert1534 » Mi 21. Feb 2018, 14:40

Dort kann ich drucken eien Haken setzen.
Was bewirkt der?
Albert

hylli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 19:00

Re: Grafiik Optionen

Beitrag von hylli » Mi 21. Feb 2018, 15:23

Rate mal oder drücke F1.

Hylli
Geschäftlich: LibreOffice 7.2.x(als Citrix-Anwendung)
Privat: LibreOffice 7.3.x unter Linux Mint Cinnamon 64bit (jeweils aktuelle Version)

Mondblatt24
Beiträge: 2837
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 17:12

Re: Grafiik Optionen

Beitrag von Mondblatt24 » Mi 21. Feb 2018, 15:34

Hallo Albert,
Was bewirkt der?
Ausprobieren, würde ich vorschlagen.

Gruß Peter.
Win 11 (x64) ▪ LO 24.2.1.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

albert1534
Beiträge: 202
Registriert: Di 1. Mär 2016, 09:58

Re: Grafiik Optionen Datenbanken

Beitrag von albert1534 » Do 22. Feb 2018, 15:20

Hallo ihr Beiden,
das habe ich ja längs gemacht.
Immer wieder taucht das Thema Datenbanken auf.
Es muss doch jemaden geben, der darüber was Entscheidendes weiß.
Albert

Pit Zyclade
Beiträge: 2674
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:59

Re: Grafiik Optionen

Beitrag von Pit Zyclade » Do 22. Feb 2018, 16:07

Gibt es sicher. Aber bevor Du nicht dich richtig im Forum verhältst, wird Dir keiner helfen wollen oder können.
Bitte ändere den Beitragstitel im ersten (!) nicht letzten. Zweitans machst Du meinem Herzen, dass sich schon verkrampft, eine Enlastung, wenn Du Grafik nur mit einem i schreibst.
Und nicht zuletzt teile mir (und der Allgemeinheit) bitte mit, wo diese Option denn auftaucht, denn ich habe Grafikoption auf Beriebssystemebene und nicht beim Writer oder übersehe ich da was?
LO 7.5.8.2 (X86_64) / AOO 4.1.14 / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.

albert1534
Beiträge: 202
Registriert: Di 1. Mär 2016, 09:58

Re: Grafiik Optionen

Beitrag von albert1534 » Fr 23. Feb 2018, 09:38

Hallo Pit,
das mit den zwei ii, dem Tipfehler, die dürften ja kein Grund zur Reklamation sein.
Das Wort Datenbank ändert ja nicht die Anfrage wegen der Grafik.
Die Optionen zur Grafik, hier Bild genannt, sollte ja jeder kennnen.
siehe JPG.
Albert

nikki
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Grafiik Optionen

Beitrag von nikki » Fr 23. Feb 2018, 10:14

Hallo Albert,
albert1534 hat geschrieben:
Fr 23. Feb 2018, 09:38
Die Optionen zur Grafik, hier Bild genannt, sollte ja jeder kennnen.
das sehe ich auch so, zumal Dir das hier schon mal erläutert wurde.
Gruß

---------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 6.3.4 (x64), LO 6.2.6 Portable, AOO 4.1.7

Mondblatt24
Beiträge: 2837
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 17:12

Re: Grafiik Optionen

Beitrag von Mondblatt24 » Fr 23. Feb 2018, 10:20

Hallo Albert,
lade dir die Offline Hilfe herunter, falls noch nicht geschehen, die du dann über den Hilfe Button öffnen kannst.

http://download.documentfoundation.org/ ... ack_de.msi

Gruß Peter.
Win 11 (x64) ▪ LO 24.2.1.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

albert1534
Beiträge: 202
Registriert: Di 1. Mär 2016, 09:58

Re: Grafiik Optionen

Beitrag von albert1534 » Fr 23. Feb 2018, 12:16

Auf der Hilfe war ich schon längst.
Albert

hylli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 19:00

Re: Grafiik Optionen

Beitrag von hylli » Fr 23. Feb 2018, 13:05

...und was steht in der Hilfe?

Hylli
Geschäftlich: LibreOffice 7.2.x(als Citrix-Anwendung)
Privat: LibreOffice 7.3.x unter Linux Mint Cinnamon 64bit (jeweils aktuelle Version)

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten