BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

mit LO erzeugte Dateien mit Explorer ansehen

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
woschbir
Beiträge: 12
Registriert: Do 26. Dez 2013, 15:44

mit LO erzeugte Dateien mit Explorer ansehen

Beitrag von woschbir » Mo 17. Dez 2018, 22:03

Hallo,
ich verwende: Win7 Professionel, LibreOffice_6.1.3.Win_x64, (Mozila Firefox)
Den LO Writer habe ich vor einigen Tagen mit update auf die neue Version 6.1.3 gesetzt.
Seit dem habe ich folgendes Problem: Von meine alten Dateien,erzeugt mit einer Vorgänger Version von dieser LO, sehen jetzt etwa 30% so aus wie ich sie erstellt habe. Der Rest der Dateien zeigt statt des Inhaltes nur ein kleines Symbol mit Nummer in einem Rahmen so groß wie der gesammte Text war an. Bei 2 neuen Dateien erzeugt mit Version 6.1.3 ist dies noch nicht passiert. Habe mir die veränderten Dateien mit "Drucken" ausgedruckt, was ohne Probleme möglicht ist, und die Dateien sind auf den Ausdrucken ok. Aber ich habe bei den Dateien die nicht richtig öffnen festgestellt, dass sie alle Teile enthalten, die mit "Kopieren und Einfügen" erzeugte Teile enthalten.
Bei 2 neuen Dateien, erzeugt mit Version 6.1.3, ist dies nicht passiert.Wie kann ich statt des "Bid1" beim öffnen der alten Dateien wieder den ursprünglichen Inhalt bekommen, , bzw. das Problem beheben?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten