BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Drucken Writer

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
philippo
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 09:20

Drucken Writer

Beitrag von philippo » Sa 7. Sep 2019, 14:37

seit den Update auf neueste Version werden nur leere Blätter gedruckt, obwohl der Text in der Druckvorschau lesbar ist. Es gibt nur einen StAndarddrucker, der aus anderen Dateien und Texte aus dem Internet einwandfrei druckt.
System ist windows 8, Drucker brother 2030. Vielleicht gibt es einen Tipp für Abhilfe, Gerade jetzt wollte ich einige Briefe (Neuer Text) drucken.

norre
Beiträge: 385
Registriert: Di 16. Mai 2017, 08:18

Re: Drucken Writer

Beitrag von norre » Sa 7. Sep 2019, 17:47

Erst mal ein Hallo, soviel zeit muss sein.

vielleicht den Drucker nochmal installieren, hatte mir früher schon mal geholfen.

Die neuste Version ist immer ein bisserl buggy, deshalb der Hinweis auf der Downloadseite
Quelle: https://de.libreoffice.org/download/download/
LO.jpg
LO.jpg (102.26 KiB) 1320 mal betrachtet
also dann eher die ausgereifte Version (darunter) installieren

Gruß
Norre
Libre Office Version: 7.2.5.2 (x64) unter Win 11

philippo
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 09:20

Re: Drucken Writer

Beitrag von philippo » So 8. Sep 2019, 09:48

norre hat geschrieben:
Sa 7. Sep 2019, 17:47
Erst mal ein Hallo, soviel zeit muss sein.

vielleicht den Drucker nochmal installieren, hatte mir früher schon mal geholfen.

Die neuste Version ist immer ein bisserl buggy, deshalb der Hinweis auf der Downloadseite
Quelle: https://de.libreoffice.org/download/download/
LO.jpg

also dann eher die ausgereifte Version (darunter) installieren

Gruß
Norre
Hallo, guten Morgen und danke!
Drucker nochmals installiert. Es tut sich leider nichts. Werde noch etwas warten und dann neuen Versuch starten.
Gruß
philippo

philippo
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 09:20

Re: Drucken Writer

Beitrag von philippo » So 8. Sep 2019, 11:14

norre hat geschrieben:
Sa 7. Sep 2019, 17:47
Erst mal ein Hallo, soviel zeit muss sein.

vielleicht den Drucker nochmal installieren, hatte mir früher schon mal geholfen.

Die neuste Version ist immer ein bisserl buggy, deshalb der Hinweis auf der Downloadseite
Quelle: https://de.libreoffice.org/download/download/
LO.jpg
also dann eher die ausgereifte Version (darunter) installieren

Gruß
Norre
Hallo, ergänzt zu meiner erste Antwort: Habe jetzt 6.2,7 installiert. Funktioniert leider immer noch nicht!!
Gruß philippo

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten