BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Danke LOW!!

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
Dream-Teacher
Beiträge: 154
Registriert: So 30. Jun 2013, 22:28

Danke LOW!!

Beitrag von Dream-Teacher » Fr 6. Dez 2019, 19:45

Hey ihr Lieben,

an dieser Stelle muss ich echt mal was loswerden!

Danke LiebreOffice Writer!

Die Software hat mir heute echt den Arsch gerettet, da Microschrott mal wieder tierisch Mist gebaut hat.

Ich hatte ein DOCX Dokument, welches ich auch mit MSW erstellt hatte (Vorgabe Kunde).
Plötzlich wurden in der "Druckansicht" von MSW nur noch 22 von 46 Seiten angezeigt.
In der Gliederungssicht wurde alles angezeigt. Das bringt aber mal überhaupt garnichts. Denn Arbeiten kann man in dieser Ansicht so gut wie nicht (meine Meinung).

Ich habe gebastelt und mich durch Foren bewegt... Nichts... auch andere Fachkollegen konnten nicht helfen.

Lösung: 1 x das Dokument mit LOW geöffnet und wieder abgespeichert, schon ging wieder alles, auch wenn man hier und da nochmal ein wenig nachformatieren musste.

Geile Software!!! Ich arbeite unheimlich gerne damit! Die bezahlte Version braucht man m.E. nicht mehr!

LG D-T
Viele liebe Grüße und
Danke für Eure Hilfe!!

Dream-Teacher

-------------------------------------------
LO 6.3.3 & WIN 10

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten