Hallo,
ich möchte in einem Dokument die Seitenzahlen erst auf Seite 9 beginnen lassen, dort aber auch mit "9", also dass Seite 1 - 8 einfach keine Seitenzahlen anzeigen. Große Frage: Wie krieg ich das hin? Ich bin schon das gesamte Menü gefühlt drei Mal durchgegangen und ich komm einfach nicht weiter.
Im Idealfall würde ich auch ganz am Ende des Dokuments die letzten paar Seiten ohne Seitenzahl haben, aber ersteres ist mir vorrangig wichtig.
🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!
>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
Seitenzahl ab Seite 9 beginnen
- miesepeter
- * LO-Experte *
Re: Seitenzahl ab Seite 9 beginnen
Hallo,
verwende unterschiedliche Seitenvorlagen.
Info dazu z.B. hier: www.ooowiki.de - Suchbegriff Seitenzahl oder Seitennummerierung oder Seitenvorlage
Ciao
verwende unterschiedliche Seitenvorlagen.
Info dazu z.B. hier: www.ooowiki.de - Suchbegriff Seitenzahl oder Seitennummerierung oder Seitenvorlage
Ciao
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️