BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Extras / Aktualisieren / Alles - scheint nicht richtig zu funktionieren

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
Die_Nase
Beiträge: 32
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 16:12

Extras / Aktualisieren / Alles - scheint nicht richtig zu funktionieren

Beitrag von Die_Nase » Sa 12. Sep 2020, 14:29

OS: Linux Mint Cinnamon 20 - 64Bit
LLo: 6.4.5.2

Moin,

ich habe mittels "Extras / Kapitelnummerierung" die "Nummerierung" und die "Position" von allen 10 Ebenen geändert.
Aber, weder nach einem [OKAY] noch nach einem "Extras / Aktualisieren / Alles " ändert sich bei den vorhandenen
Ebenen irgendwas.
Ich muss jede einzelne Überschrift einmal auswählen die Formatvorlage wechsel und wieder zurück wechseln, damit die Änderungen aktiv werden.

Was mache ich falsch oder ist das ein Bug?

Gruß Heiko
OS: Linux Mint Cinnamon 20 - 64Bit
LibreOffice: 6.4.5.2

Rocko
Beiträge: 1336
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 11:12

Re: Extras / Aktualisieren / Alles - scheint nicht richtig zu funktionieren

Beitrag von Rocko » Sa 12. Sep 2020, 15:13

Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/

Die_Nase
Beiträge: 32
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 16:12

Re: Extras / Aktualisieren / Alles - scheint nicht richtig zu funktionieren

Beitrag von Die_Nase » Sa 12. Sep 2020, 16:02

Moin,

in den Links und in der FAQ stehen viele nette Sachen, aber warum das Aktualisieren nicht funktioniert,
habe ich da nicht herauslesen können.
Liegt die Info in einer der Formulierungen versteckt, so das ich das überlesen / nicht richtig gelesen habe?

Gruß Heiko
OS: Linux Mint Cinnamon 20 - 64Bit
LibreOffice: 6.4.5.2

Rocko
Beiträge: 1336
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 11:12

Re: Extras / Aktualisieren / Alles - scheint nicht richtig zu funktionieren

Beitrag von Rocko » Sa 12. Sep 2020, 20:19

Die_Nase hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 16:02
qber warum das Aktualisieren nicht funktioniert,
habe ich da nicht herauslesen können.
Mit Aktualisieren hat das wohl nichts zu tun. Versuch: Schalte die Nummerierung über die Symbolleiste einmal aus und dann wieder ein.

Wenn das nicht hilft, solltest du eine Beispieldatei liefern.
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten