Tabelle: Text zwischen Zellen automatisch eintragen
Verfasst: Do 24. Sep 2020, 19:37
Moin,
ich habe ein Writer Dokument erstellt in dem eine Tabellen eingefügt ist.
Wenn ich Text in eine Zelle eingebe, soll der Text in einer anderen Zelle erscheinen.
Leider funktioniert diese nicht mit Text. Zahlen werden "kopiert" aber keine Texteingaben.
Was habe ich übersehen?
Oder ist es ein fehlendes Feature im Writer? Gibt es ein Workaround?
Für Tipps bin ich Dankbar!
Danke
System: Manjaro Linux
LibreOffice Version: 7.0.1.2
P.S. Mein Dokument kann ich nicht in Calc abbilden und das einbinden von Calc Tabellen ist, jedenfalls in meinem Dokument, bzw. für meine Zwecke nicht sinnvoll.
Writer Tabelle: Formel der Zelle: "=<A1>" Texteingabe:
Writer Tabelle: Formel der Zelle: "=<A1>" Zahlen:
Calc:
ich habe ein Writer Dokument erstellt in dem eine Tabellen eingefügt ist.
Wenn ich Text in eine Zelle eingebe, soll der Text in einer anderen Zelle erscheinen.
Leider funktioniert diese nicht mit Text. Zahlen werden "kopiert" aber keine Texteingaben.
Was habe ich übersehen?
Oder ist es ein fehlendes Feature im Writer? Gibt es ein Workaround?
Für Tipps bin ich Dankbar!
Danke
System: Manjaro Linux
LibreOffice Version: 7.0.1.2
P.S. Mein Dokument kann ich nicht in Calc abbilden und das einbinden von Calc Tabellen ist, jedenfalls in meinem Dokument, bzw. für meine Zwecke nicht sinnvoll.
Writer Tabelle: Formel der Zelle: "=<A1>" Texteingabe:
Writer Tabelle: Formel der Zelle: "=<A1>" Zahlen:
Calc: