Hallo,
seit kurzem habe ich einen neuen Rechner und habe darauf Libre Office installiert. Ich arbeite schon länger mit LO aber habe hier ein Verhalten, welches ich nicht lösen kann. Vielleicht weiß ja einer von Ihnen was hier los sein kann bzw. wie ich weiterkomme.
Wenn ich Einfügen => Feldbefehl => Autor auswähle wird im Dokument "Dokumentinfo: Erstellt" hinzugefügt aber nicht der erwartet Name. Benutzerdaten (in Optionen=>Benutzerdaten) sind korrekt eingetragen. Auch ist hier "Daten für Dokumenteigenschaften verwendet" ausgewählt. Zusätzlich ist in Datei=>Eigenschaften=>Allgemein auch "Benutzerdaten verwenden" ausgewählt. In diesem Fenster steht auch der richtige Name unter der Information "Erstellt". Und ich habe auch auf "Eigenschaften zurücksetzen" gedrückt um sicher zu sein, dass es nicht damit zusammenhängt.
Hat irgendwer von Ihnen schon dieses Problem gesehen bzw. kennt einen möglichen Lösungsweg?
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe ...
❤️ Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
[Gelöst] Feldbefehl Autor liefert falsche Infos
[Gelöst] Feldbefehl Autor liefert falsche Infos
Zuletzt geändert von OkiDoki am Do 3. Dez 2020, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- * LO-Experte *
Re: Feldbefehl Autor liefert falsche Infos
Hallo,
deaktiviere Ansicht → Feldnamen (Strg+F9)
Gruß
Peter
deaktiviere Ansicht → Feldnamen (Strg+F9)
Gruß
Peter
Win 11 (x64) ▪ LO 25.8.0.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Re: Feldbefehl Autor liefert falsche Infos
Vielen Dank! Das war tatsächlich das Problem.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.