Hallo,
um das ausgedruckte auch abheften zu können (gelocht), würde ich sehr gern den Rand der linken Seite und der rechten Seite entsprechend anpassen. So das bei beidseitigem Druck, der Randabstand auf der gelochten Seite gleich ist. So wie hier:
https://www.block-shop.com/image_upload ... Inhalt.pdf
Das hab ich versuchsweise geschafft indem ich Seitenvorlagen erstellt habe. Jedoch wird jeder Seitenvorlage, also jeweils Links und Rechts, auch eine eigene Kopfzeile zugeordnet. Wie schaff ich es nur eine Kopfzeile zu haben? Ich möchte ja nicht jede Kopfzeile ändern müssen.
Es handelt sich nämlich um viele 2-seitige Dokumente die erstellt werden sollen.
Vielen Dank
bengun
❤️ Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Rand für linke und rechte Seite (für Locher) und gleiche Kopf-/Fußzeile einstellen
Re: Rand für linke und rechte Seite (für Locher) und gleiche Kopf-/Fußzeile einstellen
Hallo,
dazu benötigst du keine zwei Seitenvorlagen. Du musst nur im Seitenformat bei Seitenlayout die Option "gespiegelt" wählen.
dazu benötigst du keine zwei Seitenvorlagen. Du musst nur im Seitenformat bei Seitenlayout die Option "gespiegelt" wählen.
Gruß,
mikele
mikele
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.