Seite 1 von 1

Änderungen werden nicht hervorgehoben

Verfasst: So 5. Jun 2011, 11:23
von Liebknecht
Ich bekomme manchmal Dokumente, in denen Änderungen, die ich einfüge, nicht hervorgehoben werden: sie sind genauso schwarz und ohne Unterstrich und Randmarkierung wie der Rest des Dokuments. Fahre ich aber mit der Maus über den Text zeigt es "eingefügt von xx". Das passiert auch bei unterschiedlichen Dateiformaten (sowohl odt als auch docx). Wie kann man das ändern? Die globalen Optionen helfen mir da nicht, weil es wie gesagt nur manchmal passiert.

Re: Änderungen werden nicht hervorgehoben

Verfasst: So 5. Jun 2011, 12:11
von Bertold
Die globalen Optionen helfen mir da nicht
Welche meinst du damit?

Hast die Anzeige von Änderungen vielleicht abgeschaltet
im Menü Bearbeiten - Änderungen-Anzeigen?
Wenn da kein Haken ist, klicke auf den Eintrag.

Re: Änderungen werden nicht hervorgehoben

Verfasst: So 5. Jun 2011, 17:08
von Liebknecht
Ah! Das Häkchen wird also im Dokument gespeichert. Super - Danke.