💚 BITTE helfen Sie uns NOCH HEUTE mit einer SPENDE 💚
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

[anderweitig gelöst]Wie lange dauert eine Dokumentenwiederherstellung

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
spade
Beiträge: 19
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 19:59

[anderweitig gelöst]Wie lange dauert eine Dokumentenwiederherstellung

Beitrag von spade » Di 22. Jun 2021, 23:55

Moin,
seit über 60 Minuten sehe ich unverändert diese Anzeige:
Bild
Wie lange muss ich warten oder wie kann ich hier weiterkommen ohne Änderungen zu verlieren?
Zuletzt geändert von spade am Fr 6. Aug 2021, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Pit Zyclade
Beiträge: 2685
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:59

Re: Wie lange dauert eine Dokumentenwiederherstellung

Beitrag von Pit Zyclade » Mi 23. Jun 2021, 07:57

Da ich die Leistungsfähigkeiten deines Computers und auch nicht die ungefähre Größe der Dokumente (waren noch weitere offen?) kann die keiner mit Schätzungen helfen. Egal, 1 h ist zulange. Hinzu kommt, dass du niemals dein Endergenis bekommst, sondern nur das letzte der automatischen Sicherung, die aber ein paar Schritte zurück liegt.
In deinem Falle würde ich den Computer vonn runterfahren und erneut hochfahren, den Wiederherstellungsprozeß erneut anstoßen. Wenn der wieder so lange zu dauern scheint, dann nochmal Computer runter- und rauffahren und jetzt die lock-Datei (hat fast denselben Namen, nur andere Endung) löschen und erneut starten.
LO 7.6.6.3 (X86_64) / AOO 4.1.14 / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.

spade
Beiträge: 19
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 19:59

Re: Wie lange dauert eine Dokumentenwiederherstellung

Beitrag von spade » Mi 23. Jun 2021, 08:53

Danke.
Ich hab' im Task-Manager festgestellt, dass es kein CPU-Auslastung zeigte. Daraufhin habe ich die Task beendet, LO neu gestartet, den Absturzbericht gesendet und weitergemacht.
Allerdings habe ich keine Erläuterung zum Absturzbericht eingereicht, weil ich lediglich, bei einem Satzzeichen »Entf« gedrückt habe. Das scheint mir für eine Analyse nicht signifikant genug.

spade
Beiträge: 19
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 19:59

Re: Wie lange dauert eine Dokumentenwiederherstellung

Beitrag von spade » Mi 23. Jun 2021, 13:02

Der Absturz wiederholt sich jetzt immer, wenn ich an einer bestimmten Stelle, eine Absatzmarke löschen will, um zwei Absätze zusammenzuführen.
Hier ist der letzte Crashreport zu finden:
https://crashreport.libreoffice.org/sta ... e1e9f7f836
Damit kann ich leider nichts anfangen, vielleicht Du?

Das Ganze im abgesicherten Modus zu versuchen, hat mir auch nicht geholfen. Verhalten und Crash waren gleich.

Das Dokument ist 305.452 KB groß (ca. 200 Seiten).

Der PC läuft mit Windows 10 Pro, 32 GB RAM und einer Intel i7-7700K CPU, auf der Festplatte, auf der ich arbeite, sind noch 1,2 TB frei.

spade
Beiträge: 19
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 19:59

Re: Wie lange dauert eine Dokumentenwiederherstellung

Beitrag von spade » Fr 6. Aug 2021, 12:48

Ich habe das Dokument dann in OpenOffice geladen und konnte den Absatz problemlos löschen!?

Pit Zyclade
Beiträge: 2685
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:59

Re: Wie lange dauert eine Dokumentenwiederherstellung

Beitrag von Pit Zyclade » Fr 6. Aug 2021, 14:52

Dann ist ja alles gut!!
LO in der Version, die im crashreport genannt ist, ist ja keine stabile Endversion... Ich habe immer die stabile Version bevorzugt...
Der crashreport hätte bei der Weiterentwicklung geholfen, ist aber kein Zwang.
LO 7.6.6.3 (X86_64) / AOO 4.1.14 / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.

spade
Beiträge: 19
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 19:59

Re: [anderweitig gelöst]Wie lange dauert eine Dokumentenwiederherstellung

Beitrag von spade » Fr 6. Aug 2021, 14:57

Crashreport hatte ich doch angegeben: https://crashreport.libreoffice.org/sta ... e1e9f7f836

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten