BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Ausversehen Einstellung per Tastenkombination aktiviert

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
StillePostDesLebens
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Nov 2021, 23:13

Ausversehen Einstellung per Tastenkombination aktiviert

Beitrag von StillePostDesLebens » Di 23. Nov 2021, 23:29

Hallo, sorry, falls ich einen bereits vorhandenen Thread übersehen habe, ich habe keine Erfahrung mit Foren.

Ich habe beim Schreiben aus versehen per Tastenkombination eine Einstellung aktiviert, die ich auch mit zig maligem Rückgängig machen nicht wieder deaktivieren kann. Wenn ich "entfernen" drücke, egal welche Taste, bleibt das Wort stehen, wird gelb und ist durch gestrichen. Ich schreibe dann auch nur noch gelb. Ich habe bereits bis weit vor den "Unfall" rückgängig gemacht, die Einstellung bleibt aber. Da ich generell nicht sehr gut geschult im Umgang mit Textformatierungsprogrammen bin, habe ich keine Ahnung, wo ich im Menü nach dieser Einstellung suchen müsste.

Ich hoffe, jemand kann mir den Pfad sagen, damit ich diese Einstellung wieder rückgängig machen kann. Vielen Dank im Voraus! :D

Hier ein Link zu zwei Screenshots, die mein Problem zeigen:

https://www.dropbox.com/sh/dfqnwv4dayp3 ... G_Bia?dl=0

StillePostDesLebens
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Nov 2021, 23:13

Re: Ausversehen Einstellung per Tastenkombination aktiviert

Beitrag von StillePostDesLebens » Mi 24. Nov 2021, 04:11