BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

0xa0 im Dokument

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
farnicoco
Beiträge: 25
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 22:52

0xa0 im Dokument

Beitrag von farnicoco » Fr 22. Jul 2022, 08:23

Hallo!
Ich schreibe ein Dokument mit LO unter Linux Mint, speichere es als odt, lade es in die Cloud,, lade es mit Windows runter, öffne es mit LO, und es sind hunderte Rechtecke zu sehen, die sich als 0xa0 herausstellen.
Ob das nun mit Linux und Windows zu tun hat, weiß ich nicht, ich habe es auch noch nicht von Win auf Linux ausprobiert.
Wie kommt das, was kann ich dagegen unternehmen?

Wanderer
Beiträge: 895
Registriert: Di 11. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Berlin

Re: 0xa0 im Dokument

Beitrag von Wanderer » Sa 23. Jul 2022, 07:21

Sordy, keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen s. anderer Thread:
farnicoco hat geschrieben:
Fr 22. Jul 2022, 09:09
...
Ich habe nur gelesen, von WEM geantwortet wurde, der Rest geht in den Orkus des Webs. Spar Dir Deinen restlichen Müll, und somit auch Deine Zeit, so wie ich meine Zeit spare, und Du es ja eigentlich auch verlangt hast ;-)
LO 6.0.7 (32Bit) Win8.1 Pro 32 Bit/ LO 6.3.2 Win10 64Bit / LO 6.0.7 Win7 Pro 64 Bit

farnicoco
Beiträge: 25
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 22:52

Re: 0xa0 im Dokument

Beitrag von farnicoco » Sa 23. Jul 2022, 11:11

Wanderer hat geschrieben:
Sa 23. Jul 2022, 07:21
Sordy, keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen s. anderer Thread:
Wenn Du die gleiche kranke Einstellung hast, wie dieser Schwachkopf, dann ist eine Antwort auch nicht erwünscht. Auf solche Idioten kann jedes Forum verzichten. Das Web ist nämlich groooooß!

Drachen
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:56

Re: 0xa0 im Dokument

Beitrag von Drachen » So 24. Jul 2022, 16:01

farnicoco hat geschrieben:
Sa 23. Jul 2022, 11:11
Auf solche Idioten kann jedes Forum verzichten.
Du bist dann offenbar verzichtbar.

Freischreiber
Beiträge: 755
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 10:41

Re: 0xa0 im Dokument

Beitrag von Freischreiber » Mo 25. Jul 2022, 15:43

farnicoco hat geschrieben:
Fr 22. Jul 2022, 08:23
lade es in die Cloud,, lade es mit Windows runter,
Kommt die Datei denn so aus der Cloud zurück, wie sie hochgeladen wurde? Prüfsummen?
Freischreiber nutzt seit 6/2023 LibreOffice Version: 7.2.7.2 (x64) unter Windows 10 und SplitDB mit HSQL 2.7.2.

Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 1820
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: 0xa0 im Dokument

Beitrag von miesepeter » Mo 25. Jul 2022, 16:11

@Freischreiber
Die Diskussion geht wohl hier weiter... Schade wegen der Nickligkeiten, an sich ein interessantes Thema. - ciao
EDIT
fornicoco/Hochfrequenztrader: Hier zeigt meine Fourieranalyse bedenkliche innere und äußere Störungen! :mrgreen:

Freischreiber
Beiträge: 755
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 10:41

Re: 0xa0 im Dokument

Beitrag von Freischreiber » Di 26. Jul 2022, 08:47

miesepeter hat geschrieben:
Mo 25. Jul 2022, 16:11
Die Diskussion geht wohl hier weiter...
Tja, damit müssen wir leben. Das Internet ist groooooß. Ich hab gehört, es ist schon so groß, daß sie demnächst ein zweites Google eröffnen müssen. :mrgreen:
Freischreiber nutzt seit 6/2023 LibreOffice Version: 7.2.7.2 (x64) unter Windows 10 und SplitDB mit HSQL 2.7.2.

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten