LO 7.3.6.2
Xubuntu 22.04
Moin, moin,
leider kann LO keine Dateien mehr als eMail versenden. Weder im Original, noch als pdf.
Wenn ich - was früher problemlos geklappt hat - Datei >Senden> PDF als eMail aktiviere, wird Thunderbird geöffnet, im Betreff steht auch der Name der Datei, doch es fehlt der Anhang.
Gibt es eine Lösung für das Problem?
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
LO sendet keine eMail-Anhänge mehr
-
-
- * LO-Experte *
Re: LO sendet keine eMail-Anhänge mehr
Irgendeine neue Antivirussoftware?
(Ich mußte wegen Defekt meines noch neuen Rechners auf einen anderen neuen umsteigen. Horror. Seither werde ich bei jedem Anschließen einer USB-Sticks oder einer externen HD gefragt, ob ich diese gescannt haben will [Norton]. Aber diese "Hilfe" brauche ich wegen einer gültigen Aviralizenz nicht!)
(Ich mußte wegen Defekt meines noch neuen Rechners auf einen anderen neuen umsteigen. Horror. Seither werde ich bei jedem Anschließen einer USB-Sticks oder einer externen HD gefragt, ob ich diese gescannt haben will [Norton]. Aber diese "Hilfe" brauche ich wegen einer gültigen Aviralizenz nicht!)
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
-
Re: LO sendet keine eMail-Anhänge mehr
Nein, Linux braucht zum Glück keine Antivirensoftware
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.