BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Libreoffice Writer crasht beim Start wegen Dokumentenwiederherstellung

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
Rulinux
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Nov 2022, 19:23

Libreoffice Writer crasht beim Start wegen Dokumentenwiederherstellung

Beitrag von Rulinux » Di 22. Nov 2022, 19:30

Wenn ich LibreOffice Writer starte, dann versucht es irgendein Dokument wiederherzustellen, was gar nicht mehr existiert. Dabei crasht LibreOffice. Es startet nicht mehr.

Ich nutze Manjaro Linux.

Ich habe sowohl .../.config/libreoffice/4 umbenannt in .../.config/libreoffice/4_alt. Damit konnte ich zumindest LibreOffice allgemein starten. Gehe ich dann in Libreoffice auf Librewriter, dann tritt der Fehler wieder auf.
Auch habe ich mal Libreoffice-still komplett mit allen Paketen deinstalliert "sudo pacman -Rsu smplayer" und auch nachgesehen, ob wirklich alles gelöscht ist. Danach habe ich Libreoffice neu installiert. Doch auch ohne Erfolg.
Mit dem Suchen der möglichen Wiederherstellungsdateien “~.lock” hatte ich auch kein Glück.

Ich bin echt ratlos wie ich LibreOffice / Writer wieder zum Laufen bringen kann??

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten