BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Durchgehende Seitennummerierung im Inhaltverzeichnis bei verwendung unterschiedlicher Formatvorlagen

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
angalan
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Dez 2011, 18:13

Durchgehende Seitennummerierung im Inhaltverzeichnis bei verwendung unterschiedlicher Formatvorlagen

Beitrag von angalan » Mo 5. Dez 2022, 14:52

Hallo zusammen,

ich habe ein Dokument zur Bearbeitung übernommen, das eine Seitennummerierung per Kapitel enthält.
Das wurde durch Anwendung unterschiedlicher Formatvorlagen pro Kapitel erreicht.
Ich habe im Dokument eine zusätzliche durchgehende Nummerierung erreicht indem ich die "Korrektur" Funktion in der Seitennummerierung pro Kapitel benutzt habe.
Jetzt bräuchte ich aber auch eine durchgehende Nummerierung im Inhaltsverzeichnis. Da ich das Dokument nur bearbeite, kann ich nicht "einfach" die Formatvorlagen eliminieren.


Weiss jemand ob es da eine Möglichkeit gibt und wenn ja wie die Aussieht?
Ich hab schon ziemlich viel gesucht, finde aber nichts.

Danke
Angela

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten