BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Gelöst: Zweispaltiges Stichwortverzeichnis

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 1820
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Zweispaltiges Stichwortverzeichnis

Beitrag von miesepeter » Di 17. Jan 2023, 15:40

... vielleicht berichtest du dann noch nach Fertigstellung deiner Arbeit, wie du vorgegangen bist und ob sonst noch Probleme auftraten. Als Erfahrungsaustausch für andere, die sich u.U. ähnlichen Problemen stellen müssen...

Viel Erfolg weiterhin!

erzett
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Jan 2023, 10:43

Re: Zweispaltiges Stichwortverzeichnis

Beitrag von erzett » Di 17. Jan 2023, 17:57

Totale Erfolgsmeldung!!! Nochmals danke an miesepeter und mikele. So bin ich vorgegangen:

Den Text meines 44seitigen Dokuments (natürlich nicht über Goethe) habe ich gemäß mikeles Vorschlag 2) in ein nacktes LOW-Standard-Dokument reinkopiert. Das ging flott und führte zu weniger Nacharbeit als gedacht. Selbst vorher neu von mir in LOW eingeführte Zeichenvorlagen, Abbildungen mit Rahmen und Beschriftungen, Tabellen, Überschriften 1-3 sowie geschachtelte nummerierte und unnummerierte Aufzählungen blieben erhalten.

Dann Inhalts-, Abbildungs- und Stichwortverzeichnis sowie Fußzeile neu eingeführt. Alle Links haben funktioniert. Bisschen rumformatiert. Fertig. Insg. nicht mehr als eine halbe Stunde benötigt.

:)

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten