Moin,
ich habe aus der Standard-Vorlage für eine nummerierte Liste eine eigene Vorlage abgeleitet und dort die Einzüge und Tabulatorposition geändert.
Jetzt stelle ich fest, dass die Nummerierung fortlaufend durch die gesamte Datei vorgenommen wird, anstatt jedes Mal bei 1 anzufangen wie in der Standardvorlage.
Wenn ich durch die Einstellungen gehe, finde ich ausser den Tabulator-Werten keine Abweichungen.
Kennt das jemand? Was kann das sein?
Grüsse, juribel
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
[Gelöst] Aufzählungsliste zählt über gesamte Datei
[Gelöst] Aufzählungsliste zählt über gesamte Datei
Zuletzt geändert von juribel am So 20. Aug 2023, 09:52, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Aufzählungsliste zählt über gesamte Datei
Die neue Vorlage hatte ich in Wirklichkeit nicht aus einer bestehenden Listenvorlage erstellt, sondern aus einem Absatz, den ich über "Geordnete Liste umschalten (F12)" formatiert hatte, Da scheint der Wurm drin zu sein. Jetzt habe ich eine neue Vorlage von einer bestehenden Listenvorlage abgeleitet, und das funktioniert aber auch nicht.
Re: Aufzählungsliste zählt über gesamte Datei
Das scheint wohl so gewollt zu sein.
Abhilfe: Jeweils vor dem ersten Zeichen einer nummerierten Liste: [Rechter Mausklick] → Liste → Nummerierung neu beginnen (Häkchen setzen)
Abhilfe: Jeweils vor dem ersten Zeichen einer nummerierten Liste: [Rechter Mausklick] → Liste → Nummerierung neu beginnen (Häkchen setzen)
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.