Hallo liebe Profis,
ich habe in LOW einen Titel für ein Dokument festgelegt --> Dann über --> Einfügen Umbrüche --> Manueller Umbruch --> Nächste Seite Verzeichnis <-- einen Umbruch eingefügt.
Auf der nächsten Seite steht dann das IHV des Dokumentes.
Wenn ich das Dokument aktualisiere, hüpt das IHV auf Seite 1 und löscht den Inhalt der ersten Seite.
Was kann ich tun?
Herzliche Grüße und Danke!
🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!
>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
IHV hüpft beim Aktualisieren auf Titelseite und löscht diese
IHV hüpft beim Aktualisieren auf Titelseite und löscht diese
--- Verwendete Software ---
Only LibreOffice, nix OO, nix Only-Office und schon garnix Microschrott ....
-Mit der trauirgen Ausnahme VM --> Win 11, MS Office akt <--- weil der AG (Bundesland) es so will ... peinlich.
Only LibreOffice, nix OO, nix Only-Office und schon garnix Microschrott ....
-Mit der trauirgen Ausnahme VM --> Win 11, MS Office akt <--- weil der AG (Bundesland) es so will ... peinlich.
- miesepeter
- * LO-Experte *
Re: IHV hüpft beim Aktualisieren auf Titelseite und löscht diese
Hallo,
am besten eine Beispieldatei hochladen.
...
Ansonsten:
Wenn du auf Seite 2 dein Inhaltsverzeichnis einrichtest, dann würde ich so vorgehen:
- Füge auf Seite 2 einige leere Absätze ein.
- Dann erzeuge das Inhaltsverzeichnis nach dem ersten leeren Absatz.
- In der Endredaktion magst du vielleicht diesen ersten Absatz löschen, er enthält jedoch die Informationen über den Seitenumbruch. Den kannst du natürlich auch über die Überschrift (Absatzeigenschaften) des Inhaltsverzeichnisses definieren. Vielleicht liegt darin dein Problem.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️