Moin.
Die Schaltfläche "Formel bearbeiten" blendet temporär die Rechenleiste in Writer ein.
Wie kann ich die Rechenleiste bitte dauerhaft eingeblendet lassen?
Kann ich in Writer Zahlen, hinter der eine Formel "steckt" automatisch visuell
kennzeichnen, damit man sofort erkennt, dass die Zahl von einer Formel erzeugt wurde?
Danke
Gruß, Andreas
🙏 Bitte helfen Sie uns das LibreOffice Forum zu erhalten. 🙏
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🍀 Wir hoffen auf Ihre Unterstützung - vielen Dank!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Rechenleiste dauerhaft anzeigen
-
- * LO-Experte *
Re: Rechenleiste dauerhaft anzeigen
Crossposting
Wenn du in mehreren Foren die gleiche Frage stellst, verlinke diese bitte untereinander, um doppelte Antworten zu vermeiden.
Wenn du in mehreren Foren die gleiche Frage stellst, verlinke diese bitte untereinander, um doppelte Antworten zu vermeiden.
Win 11 (x64) ▪ LO 25.2.5.1 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Re: Rechenleiste dauerhaft anzeigen
Danke für Deinen berechtigten Wunsch.
Hier ist der Link:
https://ask.libreoffice.org/t/writer-re ... gen/111318
Dort weiß offenbar auch niemand was. Wirklich schade. Ich finde es sehr störend, dass ich nicht auf Anhieb die Formel sehen kann. Pech.
Hier ist der Link:
https://ask.libreoffice.org/t/writer-re ... gen/111318
Dort weiß offenbar auch niemand was. Wirklich schade. Ich finde es sehr störend, dass ich nicht auf Anhieb die Formel sehen kann. Pech.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.