Hallo,
ich habe ein Dokument (50 Seiten, 50 Abbildungen, Überschriften (2 Ebenen)) erstellt und möchte nun ein Inhaltsverzeichnis aus den Überschriften erstellen. Das funktioniert auch soweit. Nur wird leider immer wieder (beim wiederholten Erstellen des Inhaltsverzeichnisses) ein mit "Standard" formatierter Absatz aus dem Text des Dokuments in das Inhaltsverzeichnis als Eintrag (2. Ebene) übernommen.
Kann jemand dieses Verhalten erklären oder weiß jemand sogar, wie man es abstellen kann?
(Win XP, LibreOffice 3.3.2)
Viele Grüße
Rainer
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Inhaltsverzeichnis
Re: Inhaltsverzeichnis
Hallo Rainer,
vielleicht findest du in diesem Thread den entscheidenden Hinweis (der letzte Beitrag?)
http://de.openoffice.info/viewtopic.php ... 18#p152118
vielleicht findest du in diesem Thread den entscheidenden Hinweis (der letzte Beitrag?)
http://de.openoffice.info/viewtopic.php ... 18#p152118
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- Beiträge: 14
- Registriert: Do 23. Jun 2011, 23:04
Re: Inhaltsverzeichnis
Hallo Bertold,
das war der entscheidende Hinweis. Vielen Dank, vielen Dank auch an die Diskutanden im verlinkten thread!
Viele Grüße!
Rainer
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Viele Grüße!
Rainer
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