BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Inhaltsverzeichnis

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
RainerTeubner
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Jun 2011, 23:04

Inhaltsverzeichnis

Beitrag von RainerTeubner » Do 23. Jun 2011, 23:13

Hallo,

ich habe ein Dokument (50 Seiten, 50 Abbildungen, Überschriften (2 Ebenen)) erstellt und möchte nun ein Inhaltsverzeichnis aus den Überschriften erstellen. Das funktioniert auch soweit. Nur wird leider immer wieder (beim wiederholten Erstellen des Inhaltsverzeichnisses) ein mit "Standard" formatierter Absatz aus dem Text des Dokuments in das Inhaltsverzeichnis als Eintrag (2. Ebene) übernommen.

Kann jemand dieses Verhalten erklären oder weiß jemand sogar, wie man es abstellen kann?

(Win XP, LibreOffice 3.3.2)

Viele Grüße

Rainer

Bertold

Re: Inhaltsverzeichnis

Beitrag von Bertold » Sa 25. Jun 2011, 11:30

Hallo Rainer,

vielleicht findest du in diesem Thread den entscheidenden Hinweis (der letzte Beitrag?)
http://de.openoffice.info/viewtopic.php ... 18#p152118

RainerTeubner
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Jun 2011, 23:04

Re: Inhaltsverzeichnis

Beitrag von RainerTeubner » Sa 25. Jun 2011, 12:15

Hallo Bertold,

das war der entscheidende Hinweis. Vielen Dank, vielen Dank auch an die Diskutanden im verlinkten thread!

Viele Grüße!

Rainer

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten