Seite 1 von 1

Office Dokumente übersetzen

Verfasst: Do 9. Feb 2012, 11:07
von pixel
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit Libre-Office Dokumente von Englisch nach Deutsch (oder umgekehrt) zu übersetzen. Gibt es hierfür eine Extension oder wie lässt sich das am besten bewerkstelligen? Mir ist schon klar das die maschinell erzeugte Übersetzung nachgearbeitet werden muss.

Wäre für Tipps dankbar.

Viele Grüße
pixel

Re: Office Dokumente übersetzen

Verfasst: Do 9. Feb 2012, 11:29
von pmoegenb
TranslateClient von http://translateclient.com/

Re: Office Dokumente übersetzen

Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 14:10
von pixel
danke für den Tipp. Ich habe verschwiegen das ich Linux benutze. Windows habe ich keines mehr

Re: Office Dokumente übersetzen

Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 12:04
von Robert Tucker
http://www.nongnu.org/libtranslate/gnome-translate/
http://extensions.services.openoffice.o ... translator
http://extensions.services.openoffice.o ... torOOoNote

Es gibt Probleme mit dem Server der Erweiterungen. Üblicherweise braucht man die Seite immer noch neu zu laden. Heute Morgen geht das auch nicht.