🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Sonderzeichen für bestimmte Schriftarten

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
TorstenS

Sonderzeichen für bestimmte Schriftarten

Beitrag von TorstenS » Sa 23. Jun 2012, 11:38

Hallo,

ich bearbeite gerade ein Dokument auf 2 Laptops auf denen LibreOffice 3.5.3.2 unter Kubuntu 12.04 läuft. Ich gerade unterwegs und musste feststellen, dass auf dem 2. Laptop den ich hier zur Verfügung habe andere Sonderzeichen zur Verfügung stehen. Schriftart ist im Dokument "Times New Roman" aber in den Sonderzeichen ist diese Schriftart nicht vorhanden. Was muss ich dafür nachinstallieren?

Ich muss zugeben, dass ich bisher nicht darauf geachtet habe welche Schriftart beim 1. Laptop unter Sonderzeichen ausgewählt war. Allerdings gab es keine Unterschiede zwischen den Buchstaben wenn ich z. B. Buchstaben aus dem französischen Alphabet eingefügt habe.

Gruß
Torsten

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten