🍀 Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🍀
❤️ Nur noch wenige Stunden, um das Ziel zu erreichen. Vielen lieben Dank! ❤️
>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig ihr Wissen teilen.<<
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen Dank!
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
[gelöst] Kommentar zu lang?
Re: Kommentar zu lang?
Das funktioniert bis dahin bei mir ebenfalls, auch das Kontext-Menü wird nach einem rechts-Klick angezeigt. Aber wenn ich dann auf 'Kommentar bearbeiten' klicke und den Cursor in dem sich dann öffnenden Kommentarfeld auf eine bestimmte Stelle positioniere, schließt sich das Feld wieder, das heißt: ich kann das Feld nicht ändern.
[gelöst] Re: Kommentar zu lang?
back on-board ... Besten Dank besonders für den letzten Hinweis. Jetzt ist es auch mir klar! Dieses Kontext-Menü mit den Hyperlink-Optionen (öffnen, bearbeiten, kopieren) ist jetzt auch bei mir dank rechts-klick aufgeploppt - und dann funktioniert auch alles. Eigentlich selbstverständlich, war mir aber leider so nicht bewusst.
Klaus
Klaus
Re: [gelöst] Kommentar zu lang?
Irgendwie ist mein letzter Beitrag vom 5. Januar in einer falschen Reihenfolge. Deshalb hier ein neuer Versuch:
back on-board ... Besten Dank besonders für den letzten Hinweis. Jetzt ist es auch mir klar! Dieses Kontext-Menü mit den Hyperlink-Optionen (öffnen, bearbeiten, kopieren) ist jetzt auch bei mir dank rechts-klick aufgeploppt - und dann funktioniert auch alles. Eigentlich selbstverständlich, war mir aber leider so nicht bewusst.
Klaus
Klaus
-
Mondblatt24
- * LO-Experte *
Re: Kommentar zu lang?
@ kk_in_zdf,
Man kann seine eigenen Beiträge im Nachhinein auch bearbeiten.
Win 11 (x64) ▪ LO 25.8.4.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.