ich habe hier in einem Dokument mehrere Arbeitsblätter. Auf dem ersten ("Teilnehmerliste") wird ein Datum (Zelle G12) und ein Veranstaltungsort (Zelle U12) angegeben. Auf dem zweiten Arbeitsblatt soll nun für den ersten Teilnehmer eine Bescheinigung ausgestellt werden. Dort soll in einer Zelle Stehen: "Veranstaltungsort, den Datum". Wenn kein Ort angegeben wurde, soll diese Zelle leer bleiben.
Meine erste Formel dafür:
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=WENN($Teilnehmerliste.$U$12="";"";VERKETTEN(" ";$Teilnehmerliste.$U$12;", den ";$Teilnehmerliste.$G$12))
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=WENN($Teilnehmerliste.$U$12="";"";VERKETTEN(" ";$Teilnehmerliste.$U$12;", den ";TEXT($Teilnehmerliste.$G$12;tt.mm.jjjj)))
Was bedeutet das? Wo ist mein Fehler und wie kann ich ihn beheben?
Viele Grüße,
Daniel