Hallo in die Runde,
aufgrund der steigenden Strompreise und aufgrund der Tatsache das ich mich mit dem Thema beschäftigt habe wie schnell sich eine Investion in neue LED Lampen rechnen könnte, habe ich eine CALC Volage erarbeitet.
Vielleicht nicht das Meisterwerk, aber mich haben die zum Download angebotenen Excel und Calc Rechner nicht überzeugt.
Vielleicht ist das ja auch hier für ein paar Leute interessant.
Den entsprechenden Bericht zu diesem Thema LED Lampen vs. normale Lampen findet Ihr auf meinem Weihnachtsblog. Dort findet Ihr am Ende auch den entsprechenden Download Link.
Falls man den Bericht nicht lesen will, hier der direkte Download Link für die Vorlage Stromkostenrechner mit Amortisationszeit Diagramm. Das ist eine ca. 0,6MB große Zip Datei.
Dort enthalten sind drei Dateien. Je 1* Vorlage für LibreOffice und Excel.
Ich hoffe es gefällt und kann gerne auch weiter gereicht werden, wenn der Hinweis bestehen bleibt auf meine Weihnachts internetseite.
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Stromkostenrechner mit Amortisationszeit Diagramm
Stromkostenrechner mit Amortisationszeit Diagramm
Learning by doing, mein Prinzip. Theorie ist gut, aber die Praxis sieht oftmals anders aus
Private Projekte: Weihnachtshäuser, Weihnachtsblog und ein Blog zum Thema CMS-Systeme und der Blogsoftware Dotclear.
Private Projekte: Weihnachtshäuser, Weihnachtsblog und ein Blog zum Thema CMS-Systeme und der Blogsoftware Dotclear.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.