Hallo,
ich habe eine Dokument mit mehreren Tabellen, die alle die Standard-Formatvorlage nutzen. In der Fusszeile habe ich die Seitennummer und die Seitenanzahl.
Für jede Tabelle wird die Nummerrierung neu gestartet, ich hätte aber gerne eine durchgehende Nummerierung. Im Internet habe ich dazu leider nur Beiträge gefunden, die mich nur verwirrt haben...
Seitenanzahl für gesamtes Dokument
Re: Seitenanzahl für gesamtes Dokument
Kurze Antwort: Die Seitenzahlen werden erst mit dem Ausdruck festgelegt. Du musst im Druckfenster (Allgemein) bei "Bereich und Kopien" den Befehl "Alle Kopien" aktivieren und als Druckbereich "Alle Seiten" angeben. Dann werden alle auszudruckenden Seiten auch über mehrere Tabellenblätter hinweg gezählt und auch so ausgedruckt.poidokan hat geschrieben:Für jede Tabelle wird die Nummerrierung neu gestartet, ich hätte aber gerne eine durchgehende Nummerierung.
Das Ausdruckergebnis wird dir aber auch in der Seitenansicht angezeigt, wenn du zuvor alle auszudruckenden Tabellenblätter aktivierst (nacheinander die Tabs bei gedrückter Strg-Taste anklicken).
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
Re: Seitenanzahl für gesamtes Dokument
Vielen Dank. Genau die Info habe ich gebraucht!
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.