Habe LO 4.1.3.2 vor einigen Wochen als neueste Version installiert - seitdem habe ich beim Sortieren das Problem, bei einer Liste mit ca. 90.000 Datensätzen unsortierter Namen (und einiger anderer Informationen zu den jeweiligen Namen) erscheint nach etwa der Hälfte des Sortiervorgangs folgende Meldung:
Microsoft Visual C ++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: C:(Pfadangabe zu LO)
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.
Im Hintergrund der Meldung sehe ich den Anfang der sortierten (!!) Liste die aber durch den Programmabbruch natürlich wieder verlorengeht - und ich habe eigentlich keine Lust, diese Liste immer wieder in kleinere Einheiten zu teilen und diese zu sortieren ...
Ebensowenig habe ich Lust eine sonst gut funktionierende Version wieder zu löschen und auf eine vorherige Version zurückzugehen nur wegen eines kleinen Fehlers - gibts da eine bessere Möglichkeit?
Leider geht für einen Computerdussel wie mich aus der Fehlermeldung nicht hervor welches "Team" hier gemeint ist - Microsoft oder LO? Kann mir jemand weiterhelfen, diesen Fehler zu beseitigen oder liegt der Fehler in der neuen LO-Version?
Herzlichen Dank im Voraus!
❤️ Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Fehlermeldung beim Sortieren LO 4.1.3.2
-
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.