❤️ Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Tabelle erstellen wie in Excel

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
niclasknig1
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 16:20

Tabelle erstellen wie in Excel

Beitrag von niclasknig1 » Di 10. Jun 2014, 13:57

Wie kann man bei Libre Office Calc Tabellen erstellen wie bei excel mit der schaltfläche "insert -Table" und dabei die dauerthafte funktion über dem ausgewählten tabellen bereich zu erhalten nach verschiedenen kriterien zu sortieren.

außerdem suche ich noch immer die schaltfläche mit der man per häkchen bestimmte werte einer tabelle ein und ausblenden kann. ich freue mich auf eure hilfe.
beste grüße nicolas

niclasknig1
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 16:20

Re: Tabelle erstellen wie in Excel

Beitrag von niclasknig1 » Mo 23. Jun 2014, 02:53

ah ich glaube das was ich gesucht habe ist wohl der "table wizard", den ich noch suche und die "table controls" ist bloß etwas versteckt sind unter view form controls aktivieren und dann dort das richtige raussuchen. ist bei excel doch schon etwas einfacher das ganze.


An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:


Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.



Antworten