Hallo,
mir ist aufgefallen, dass die Seitanzahl in der Seitenansicht von Calc nicht korrekt dargestellt wird. Habe ich etwas falsch eingestellt, oder ist das ein Bug?
Viele Grüße
Stephan
LO Version: 4.3.5.2
Build-ID: 3a87456aaa6a95c63eea1c1b3201acedf0751bd5
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Seitananzahl in Seitenansicht falsch
-
Seitananzahl in Seitenansicht falsch
- Dateianhänge
-
- Seitenansicht
- Seitanansicht.png (7.66 KiB) 2174 mal betrachtet
-
- Einstellung in Fußzeile
- Einstellung Seitenanzahl.png (8.65 KiB) 2174 mal betrachtet
Re: Seitananzahl in Seitenansicht falsch
Moin,
der Fehler tritt bei mir, LO 4.3.5, W7, nicht auf. Kannst Du hier ein ggf. verfremdetes Beispieldokument, bei dem der Fehler auftritt, hochladen? Dann könnte man mal nachschauen.
Gruß R
der Fehler tritt bei mir, LO 4.3.5, W7, nicht auf. Kannst Du hier ein ggf. verfremdetes Beispieldokument, bei dem der Fehler auftritt, hochladen? Dann könnte man mal nachschauen.
Gruß R
Windows 11: AOO, LO Linux Mint: AOO, LO
-
Re: Seitananzahl in Seitenansicht falsch
Hi,
ich glaube es hängt damit zusammen, dass die ursprüngliche Datei nicht mit Calc erstellt, sondern lediglich konvertiert und als ODS gespeichert wurde.
Hier stehen bei der Seitenvorlage unter Formatvorlage abweichende Einstellungen zur Standardvorlage drin. Ich habe eine neue Datei erstellt und
die Werte aus der ursprünglichen Datei übernommen und jetzt funktioniert es auch.
Vielen Dank und Gruß
Stephan
ich glaube es hängt damit zusammen, dass die ursprüngliche Datei nicht mit Calc erstellt, sondern lediglich konvertiert und als ODS gespeichert wurde.
Hier stehen bei der Seitenvorlage unter Formatvorlage abweichende Einstellungen zur Standardvorlage drin. Ich habe eine neue Datei erstellt und
die Werte aus der ursprünglichen Datei übernommen und jetzt funktioniert es auch.

Vielen Dank und Gruß
Stephan
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.