🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!

🙏 DANKE >> << DANKE 🙏

>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

Format, Zellen, Zahlen, Kategorie

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
henry13th

Re: Format, Zellen, Zahlen, Kategorie

Beitrag von henry13th » Mi 2. Sep 2015, 23:27

Hallo Nikki,
Hast Du den Link von Rocko nicht angeklickt?
Doch, habe ich, aber irgendwie hate ich Rockos Formulierung so verstanden, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt, wie Vorlagen.
Aber ich habe mir bereits eine solche Vorlage erstellt und abgespeichert, dank des "Studiums" von Rockos Link.
Ich bin für solche Links ebenfalls sehr dankbar, da ich von derExistenz des Wikis nichts wusste und durchaus gerne dazulerne. Ich erwarte keinesfalls, dass man hier meine kompletten Hausaufgaben macht.
Mir macht Calc viel Spass, aber leider war ich nie ein guter Mathematiker und habe mit dem Computer relativ spät in meinem Leben angefangen.
Wenn es da keine andere Möglichkeit mehr gibt, so ist das Thema für mich abgeschlossen.
Vielen herzlichen Dank nochmal an Alle die geholfen haben.

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten