Hallo Community,
ich hätte da mal eine frage an euch. Ich habe ein Tabellendokument, dass aus 2 Tabellenseiten besteht. Auf der einen Tabelle möchte ich die ganz normale calc Ansicht haben, wo ich die Tabelle entsprechend mit Daten fülle. Wenn ich jetzt zu Tabelle 2 wechsel, soll mir am liebsten ein ganz normales Textdokument angezeigt werden.
Ist es möglich ein Textdokument auf eine separate Tabellenseite zu integrieren? Wenn ja wie würde ich das am besten umsetzen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
p.s. Ich hoffe man hat meine Frage verstanden.
Mit freundlichen Grüßen
Heimes24
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Komplettes Textdokument in Tabellendokument einfügen
- miesepeter
- * LO-Experte *
- Beiträge: 2157
- Registriert: So 19. Dez 2010, 18:16
- Wohnort: Bayern
Re: Komplettes Textdokument in Tabellendokument einfügen
Hallo,
DDE wäre evtl. was für dich: http://www.ooowiki.de/DDE.html
Vermutlich wäre es am besten, du nimmst die Calc-Tabelle aus Ausgangsdokument und integrierst deren Werte in eine Writer-Tabelle...
Ciao
DDE wäre evtl. was für dich: http://www.ooowiki.de/DDE.html
Vermutlich wäre es am besten, du nimmst die Calc-Tabelle aus Ausgangsdokument und integrierst deren Werte in eine Writer-Tabelle...
Ciao
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