Hallo,
Danke hier eine Frage stellen zu dürfen.
Nutze diese Softwarelinie seit es Staroffice gab (CP/M auf Apple ][ .... bis LibreOffice), also kein Neuling, aber heute staune ich
und google,bing,yahoo und Konsorten sind überfragt:
Zelle H3 enthält z.B. FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
in N3 eingetragen =H3
Darstellung dort: FA FÜR HALS-NASEN-OHRENHEILKUNDE
alles in Großbuchstaben
Version: 5.2.0.0.beta2 Suse Tumbleweed
Format der Zellen des ganzen Blattes, nicht nur H und N als Text eingelesen, aber in den Spalten (H,N) wurde direkte Formatierung vor Eingabe von =H3 gelöscht, klar sonst stände dort =H3 (alle Standart, bzw auch Zahl Standart).
Wenn's immer so wäre, Spalte rechts davon eingefügt, =H3 und der Text in O3 stimmt mit H3 überein.
Im Laufe der Bearbeitung tritt dieses Phänomen gelegtlich wieder auf.
Hat jemand so was auch erlebt, bzw. weiss wo ich einen Fehler gemacht haben könnte?
Erst seit dieser Version (Bug?) festgestellt (Ich weiss Beta, bisher mit beta2 Versionen recht zufrieden gewesen), aber kann es nicht bewusst reproduzieren (-> Bugreport zu früh).
Danke im Voraus
Thomas
❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Zu einfach Zelle mit Text wird bei Referenz Grossgeschrieben
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.