immer wenn ich eine bestimmte Mappe lade, habe Ich rote Zahlen und Buchstaben an einer bestimmten Stelle in dieser.
Ich kann mir nicht erklären wo diese herkommen. Wähle ich die Zelle an hat diese keinen Inhalt, doppelklicke ich sie und wähle danach einen
andere an, ist die Zahl/der Buchstabe weg oder wenn dieser zwei Zellen überschneidet, dann nur nur der Teil von der Zelle welche ich ausgewählt hatte.
Ich habe auch schon mit dem Navigator geschaut, jedoch ist da auch nichts zu sehen.
Hat es eventuell etwas mit den drei Grafiken zu tun die ich da eingefügt habe?
Wenn ich alle Zellen doppel geklickt habe damit die Zahlen/Buchstaben weg sind und die Mappe speichere sind diese beim Laden wieder da.
Bei einer neuen Mappe habe ich das Problem nicht.
Jemand eine Idee, wie ich das dauerhaft weg bekomme? Ich weiß, ich könnte einfach eine neue Mappe anlegen und alles noch einmal schreiben, jedoch würde ich schon gern wissen wie es dazu gekommen ist.
EDIT: ok es scheint tatsächlich an den Grafiken zu liegen. Entferne ich diese sind die Zahlen und Buchstaben nach erneutem Laden nicht mehr vorhanden. Füge ich deise wieder ein entsteht auch das selbe Zahlen/Buchstaben Muster erneut

Grüße