Ich habe ein größere verbundene Zelle in der ein längerer Text steht. Sobald ich auf automatischen Zeilenumbruch umschalte verschwindet der Text bzw. wird nicht angezeigt. Wenn ich dann auch die Zelle doppeklicke wird der Text zwar angezeigt, aber bei jedem Tabellenwechsel bzw. auch beim Druck wird der text wieder nicht angezeigt. Das schieht übrigens immer, egal wie groß ich die Zelle mache. Mein Text ist an sich nicht ausgewöhnlich und es sind auch keine Sonderzeichen (bis auf ein Paar Schrägstriche) enthalten.
Ist das ein bug oder muss ich da noch irgendwas berücksichtigen?
BeSt wishes
🙏 Bitte helfen Sie uns das LibreOffice Forum zu erhalten. 🙏
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🍀 Wir hoffen auf Ihre Unterstützung - vielen Dank!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Text verschwindet bei automatischem Zeilenumbruch
Re: Text verschwindet bei automatischem Zeilenumbruch
Hallo
Ein Bug ist das erst wenn jemand anderes ausser dir das Problem nachstellen kann.
Ich kann es mit den von dir genannten Einstellungen nicht ( mit LO 3.3.1 RC2 unter Linux )
Gruß Karo
Ein Bug ist das erst wenn jemand anderes ausser dir das Problem nachstellen kann.
Ich kann es mit den von dir genannten Einstellungen nicht ( mit LO 3.3.1 RC2 unter Linux )
Gruß Karo
LO7.4.7.5 debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)
LO24.8.0.3 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)
LO24.8.0.3 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.