Hallo Experten,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte in einer Reihe EAN Nummern eingeben (Spalte E), dann werden in (Spalte J) Produkte abgescannt.
Wenn die EAN nun in der (Spalte E) vorhanden ist soll diese grün sein, wenn die EAN in der (Spalte E) nicht vorhanden ist soll diese rot werden.
Soweit habe ich es auch mit der „bedingten Formatierung“ hinbekommen, aber leider funktioniert es immer nur in der gleichen Zeile in der ich gescannt habe.
Hat Jemand eine Idee wo ich den Fehler eingebaut habe, oder wie ich das lösen kann ?
Vorab schon mal vielen Dank
Mike
Bild 1zeigt, wie ich die bedingte Formatierung angelegt habe.
Bild 2 zeigt das Ergebnis wenn ich in der gleichen Zeile die gleich EAN einscanne:
Und Bild 3 zeigt das Ergebnis wenn ich eine EAN aus einer anderen Zeile eingebe.
❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
[GELÖST] Bedingte Formatierung, wo liegt mein Fehler?
[GELÖST] Bedingte Formatierung, wo liegt mein Fehler?
Zuletzt geändert von deWewa am Do 20. Dez 2018, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Mike
Mike
-
- * LO-Experte *
Re: Bedingte Formatierung, wo liegt mein Fehler?
Hallo,
VG Peter
VG Peter
Win 11 (x64) ▪ LO 25.8.1.1 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Re: [GELÖST] Bedingte Formatierung, wo liegt mein Fehler?
Hallo Peter,
vielen Dank, genau so soll es sein. Ich hätte da glaub ich noch Tage gesucht.
vielen Dank, genau so soll es sein. Ich hätte da glaub ich noch Tage gesucht.

Liebe Grüße aus dem Saarland
Mike
Mike
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.