zuerst einmal Hallo an alle! Ich bin neu hier und hoffe das man mir hier bei einem Problem weiterhelfen kann.
Ich bastel mir gerade eine Tabelle zurecht, ist für ein Video Game, und dachte zuerst das es ja nicht so schwer sein kann, jedoch sitze ich nun schon seit Stunden an einem Problem fest und weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich habe der einfachhaltshalber meine Tabelle hier angehangen. Es geht mir um die Zeile mit den Checkboxen. Ich möchte es gerne so machen das je nachdem welche Checkbox man selektiert hat eine bestimmte Anzahl an "colored deeds used" bei I14 zusammenaddiert bzw. subtrahiert wird. Level 11 benötigt 2 Deeds, Level 12 4, Level 13 6, Level 14 8 und Level 15 10 Deeds. Also soll z.B. bei I14 eine 14 stehen wenn Checkbox Level 12 + Level 15 selektiert ist.
Ich habe sehr vieles ausprobiert aber irgendwie endet alles in irgendwelchen Fehlermeldungen. Ich hatte es bislang nur so hinbekommen das ich feste Zahlen reinschreiben kann aber nicht irgendwelche Additionen / Subtraktionen mit den Zahlen durchführen kann.
Ich fühle mich gerade echt als Noobie, daher auch mein Username

Ich würde mich echt freuen wenn mir eventuell jemand weiterhelfen kann. Ich gehe nämlich langsam davon aus das eventuell mein grundsätzlicher Ansatz das zu bewerkstelligen falsch ist.
Danke schonmal im Voraus!