Hallo liebes Forum, ich habe mich zwar eine Weile im Forum umgeschaut, habe aber nicht die richtige Antwort gefunden:
Ich muss ca 150 Calc Dateien in einer Auswertungsdatei zusammenfassen. Jede einzelne Datei hat 3 Tabellen mit Daten. In diesen Tabellen sind die Daten leider nicht sehr gut sortiert, keine Ahnung, ob das ein Problem ist. In einer Zeile finden sich z.B. mehrere Feldnamen. Einzele Daten sind in Prozent angegeben, andere absolut. Diese einzelnen Daten sollen natürlich zu einem Wert zusammen gefasst werden.
Wie kann ich diesen Datenwust am besten automatisiert auswerten? Hat jemand eine Idee.
Vielen Dank für Vorschläge,
Karl
❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
viele Calc Dateien incl mehrerer Tabellen in einer Datei zusammenfassen
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:02
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.