Hi,
ich habe in einem Calc-Dokument (erstellt in OOo) Chekboxen mit Beschriftung. Wenn ich diese in Libreoffice 3.4.3 öffne und drucke werden diese Beschriftungen nicht mitgedruckt. Aus OOo werden diese allerdings gedruckt.
Libreoffice läuft auf einem Server mit Windows 2008 R2, 64 bit.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann?
Gruß
Atux
🙏 Bitte helfen Sie uns das LibreOffice Forum zu erhalten. 🙏
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🍀 Wir hoffen auf Ihre Unterstützung - vielen Dank!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Steuerelemente drucken
Re: Steuerelemente drucken
Hallo Atux,
ich habe das eben mit einem neuen Dokument und der aktuellen Version von LO getestet. Es gibt keine Probleme, sofern die Checkbox in ihren Eigenschaften als druckbar gekennzeichnet ist.
ich habe das eben mit einem neuen Dokument und der aktuellen Version von LO getestet. Es gibt keine Probleme, sofern die Checkbox in ihren Eigenschaften als druckbar gekennzeichnet ist.
Hallo Peter,
bei einem neuen Dokument funktioniert es bei mir auch. Leider können wir nicht alle Dokumente neu anlegen. Auch wäre ein Update in unserer Umgebung nicht kurzfristig umsetzbar.
Es muß doch eine Möglichkeit geben, die Dokumente korrekt zu drucken.
Gruss
Atux
bei einem neuen Dokument funktioniert es bei mir auch. Leider können wir nicht alle Dokumente neu anlegen. Auch wäre ein Update in unserer Umgebung nicht kurzfristig umsetzbar.
Es muß doch eine Möglichkeit geben, die Dokumente korrekt zu drucken.
Gruss
Atux
Hallo,
wie Peter sagte:Es muß doch eine Möglichkeit geben, die Dokumente korrekt zu drucken.
ändere da einfach im Register Allgemein - Druckbar von Nein auf Ja.Es gibt keine Probleme, sofern die Checkbox in ihren Eigenschaften als druckbar gekennzeichnet ist.
Hallo,
bin ja nicht blöd. Die Elemente sind auf drucken eingestellt. Sie werden wie erwähnt zum einen in OOo korrekt gedruckt und in LibreOffice wird die Checkbox, nicht aber die Beschriftung gedruckt.
bin ja nicht blöd. Die Elemente sind auf drucken eingestellt. Sie werden wie erwähnt zum einen in OOo korrekt gedruckt und in LibreOffice wird die Checkbox, nicht aber die Beschriftung gedruckt.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.