ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir den Datenpilot anhand eines Beispieles erklären würdest ^^
Ich denke dann kann ich den Rest von diesem Beispiel ableiten
🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!
>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
Kursdaten bearbeiten
Re: Kursdaten bearbeiten
oder kann ich das auch mit dem mehrfachoperator machen ?
Kann mir denn niemand helfen? 
Selbst ist der Mann/die Frau!
karolus hatte dir eine prima Anleitung gezeigt:
http://de.openoffice.org/doc/oooauthors ... npilot.pdf
Gruß R
karolus hatte dir eine prima Anleitung gezeigt:
http://de.openoffice.org/doc/oooauthors ... npilot.pdf
Gruß R
Windows 11: AOO, LO Linux Mint: AOO, LO
Um die prozentuale Differenz von Close und Open zu bilden habe ich nun folgendes gemacht:
Bei Datenfelder "Close" und bei Zeilenfelder "Date" reingezogen.
Die Funktion Von Close hab ich als Summe gelassen und bei Angezeigter Wert "% Differenz von" gewählt. Als Basisfeld hab ich Open und als Basiselement das erste Element aus der Tabelle ausgewählt. Wenn ich den Datenpilot dann erstelle zeigt er mir nur "#WERT!" als Ergebnis an.
Ich hab schon tausend verschiedene Einstellungen vorgenommen, aber er zeigt immer nur "#WERT!" an. Kann mir da bitte jemand helfen.
( Im Anhang befindet sich das Tabellenblatt und der von mir erstellte Datenpilot )
Bei Datenfelder "Close" und bei Zeilenfelder "Date" reingezogen.
Die Funktion Von Close hab ich als Summe gelassen und bei Angezeigter Wert "% Differenz von" gewählt. Als Basisfeld hab ich Open und als Basiselement das erste Element aus der Tabelle ausgewählt. Wenn ich den Datenpilot dann erstelle zeigt er mir nur "#WERT!" als Ergebnis an.
Ich hab schon tausend verschiedene Einstellungen vorgenommen, aber er zeigt immer nur "#WERT!" an. Kann mir da bitte jemand helfen.
( Im Anhang befindet sich das Tabellenblatt und der von mir erstellte Datenpilot )
- Dateianhänge
-
- table1.ods
- (17.34 KiB) 159-mal heruntergeladen
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️