Ja, die Tabelle habe ich als Vorlage genommen, es fehlte aber die gesammt Summe € Wasser,Strom und Gas im Monat.
Habe aber alles neu eingegeben, oder hätte man die andere kopieren und erweitern können?
Habe ich jedenfals nicht hinbekommen.
Wenn meine Tabelle keine Fehler hat, darf sie jemand gerne irgendwo einstellen - natürlich nur umsonst.
Rüdiger
🙏 Bitte helfen Sie uns das LibreOffice Forum zu erhalten. 🙏
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🍀 Wir hoffen auf Ihre Unterstützung - vielen Dank!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Ein Rechen Ergebnis was nicht erscheinen sollte ?
-
- * LO-Experte *
Re: Ein Rechen Ergebnis was nicht erscheinen sollte ?
Hast ja meine Anmerkung nicht realisiert!Rueka hat geschrieben:Ja, die Tabelle habe ich als Vorlage genommen, es fehlte aber die gesammt Summe € Wasser,Strom und Gas im Monat.
Habe aber alles neu eingegeben, oder hätte man die andere kopieren und erweitern können?
Habe ich jedenfals nicht hinbekommen.

An dieser Stelle: =SUMME(K9:K43)
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
-
- * LO-Experte *
Noch ein Nachtrag, weil es mich völlig stört: k klein geschrieben, W (Watt) groß geschrieben, h (=Stunde) klein geschrieben, die richtige Bezeichnung für das, für Du bei Strom und Gas (aber erst umgerechnet, Gas gemessen wird sonst in m³) bezahlst ist kWh, das ist ein Produkt aus kW und Stunde, kein Quotient! Das ist Standard (hier schreiben viele leider Standart, was ebenso unaufmerksam ist).
Ja, leider macht LO Dir manchmal einen Strich durch die Rechnung, weil die automatische Rechtschreibung zuschlägt und aus kWh KWh macht. (Dann muß man diese bereits für die Standardvorlage abschalten!)
Gruß
Ja, leider macht LO Dir manchmal einen Strich durch die Rechnung, weil die automatische Rechtschreibung zuschlägt und aus kWh KWh macht. (Dann muß man diese bereits für die Standardvorlage abschalten!)
Gruß
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Hall Rüdiger,
unter Extras/Optionen.../LibreOffice Calc/Ansicht die Aktivierung Ansicht von Nullwerten einfach deaktivieren.Rueka hat geschrieben:wie kriege ich die Nullen unsichtbar, ohne wieder alles zu versauen.?
Danke,
so einfach hatte ich mir das auch vorgestellt, aber nicht gefunden.
Rüdiger
so einfach hatte ich mir das auch vorgestellt, aber nicht gefunden.
Rüdiger
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.