Ich hab sämtliche Summenformeln angepasst, mit Ausnahme der beiden im allerersten Blatt, wenn du die nicht findest kann ich dir auch nicht mehr helfen.Bitte erläutere mir genau, wo eine Formel geändert wurde, ich sehe dort keine Änderung
Karolus
Ich hab sämtliche Summenformeln angepasst, mit Ausnahme der beiden im allerersten Blatt, wenn du die nicht findest kann ich dir auch nicht mehr helfen.Bitte erläutere mir genau, wo eine Formel geändert wurde, ich sehe dort keine Änderung
Woran kann es liegen das sich eine ods Datei nicht öffnen lässt aber eine xls ohne Probleme auf geht?lorbass hat geschrieben:LibreOffice bringt mit HSQLDB auch eine Datenbank – genauer: Datenbank-Managementsystem (DBMS) mit, das du zu den „vorhandenen Mitteln“ rechnen darfst. S.a. Base – Das Datenbank-Frontend von LibreOffice.Benzill hat geschrieben:Eine Datenbank wie Access etc. haben wir leider nicht zur Verfügung, deshalb bin ich quasi gezwungen mit den vorhandenen Mitteln zu arbeiten.
Tja, wenn du das Dokument zwischendurch trotz Warnungen mit Excel „beackerst“, darfst du dich nicht wundern, wenn die diversen sowohl von Excel als auch von Calc durchgeführten Konvertierungen keinen Stein mehr auf dem anderen belassen.Benzill hat geschrieben:Stattdessen finde ich nun iwelche Excel_CondFormat Vorlagen […]
Gruß
lorbass