Formatierung vollständig übernehmen
Verfasst: Di 13. Nov 2012, 20:24
Hi
Hab hier ein Problem mit Tabellen die ich aus Excel importiert habe, ich wollte Schriftart & Größe anpassen aber in Zellen wo zum Beispiel ein Komma drin ist oder ein Manueller Zeilenumbruch oder die Farbe wechselt werden die Änderungen nur für den Abschnitt davor übernommen, danach bleibt die alte Schriftart & Größe.
Was funktioniert ist nur eine Zelle zu markieren und dann Schriftart & Größe anzupassen was aber sehr umständlich und langwierig wird.
Hat jemand eine Idee wie ich nun Schriftart & Größe für das ganze Dokument auf einen Schlag anpassen kann?
Nutze Calc Version 3.6.3.2.
Hab hier ein Problem mit Tabellen die ich aus Excel importiert habe, ich wollte Schriftart & Größe anpassen aber in Zellen wo zum Beispiel ein Komma drin ist oder ein Manueller Zeilenumbruch oder die Farbe wechselt werden die Änderungen nur für den Abschnitt davor übernommen, danach bleibt die alte Schriftart & Größe.
Was funktioniert ist nur eine Zelle zu markieren und dann Schriftart & Größe anzupassen was aber sehr umständlich und langwierig wird.
Hat jemand eine Idee wie ich nun Schriftart & Größe für das ganze Dokument auf einen Schlag anpassen kann?
Nutze Calc Version 3.6.3.2.