Hallo aus Ludwigshafen,
ich arbeite seit längerem mit LO 3.4.2 portable und in dieser Version hat alles wunderbar geklappt.
Nach dem Umstieg auf LO 4.0.3 portable fliegen sämtliche bedingte Formatierung weg.
Sowie ich die Datei speichere und wieder öffne sind keine bedingte Formatierungen mehr da.
Auch die Neuanlage der Formatierungen hat nichts gebracht, irgendwann sind diese wieder weg.
Wer weiß Rat?
Ciao
Heiko
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Bedingte Formatierung weg
Re: Bedingte Formatierung weg
Hallo Heiko,
die Version 4.x.x ist bei weitem noch nicht ausgereift, hat noch etliche Mängel. Zur Zeit arbeiten die Entwickler an der Version 4.0.4 und der Nachfolgeversion 4.1.0. Inwieweit in der Version 4.0.4 eine Mängelbeseitigung statt findet weiß ich nicht.
Ich kann Dir nur empfehlen die Portable-Version 3.6.5 einstweilen einzusetzen.
die Version 4.x.x ist bei weitem noch nicht ausgereift, hat noch etliche Mängel. Zur Zeit arbeiten die Entwickler an der Version 4.0.4 und der Nachfolgeversion 4.1.0. Inwieweit in der Version 4.0.4 eine Mängelbeseitigung statt findet weiß ich nicht.
Ich kann Dir nur empfehlen die Portable-Version 3.6.5 einstweilen einzusetzen.
Re: Bedingte Formatierung weg
Hallo Heiko
Bei mir war es genau andersherum: Unter LibOPortable 3.6.5, 3.6.6 und 4.0.2 gingen bedingte Formatierungen (nicht alle, sondern grob geschätzt im Mittel etwa die Hälfte) von Zellen nach Speichern und Wiedereinlesen der Calc-Datei verloren. Seit Version 4.0.3 bin ich das Problem los.
Grüße
Hazel
Bei mir war es genau andersherum: Unter LibOPortable 3.6.5, 3.6.6 und 4.0.2 gingen bedingte Formatierungen (nicht alle, sondern grob geschätzt im Mittel etwa die Hälfte) von Zellen nach Speichern und Wiedereinlesen der Calc-Datei verloren. Seit Version 4.0.3 bin ich das Problem los.
Grüße
Hazel
LibreOffice 7.3.6.2 - openSUSE Leap 15.4 - KDE Plasma 5.24.4
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.