Calc Tabelle in Writer
Verfasst: Mi 19. Jun 2013, 16:17
Ich krieg noch einen Zuviel.
Ich habe in einem Writer Textdokument, eine Calc Tabelle eingefügt. Diese bekommt bei einem Doppelklick das typische Aussehen aus Calc mit Zeilen- und Spaltennummern und 6 schwarzen Punkten an den Rändern. Bei einem einfachen Klick nur 6 grüne Punkte. Mit diesen Punkten kann man die Grösse verändern, Zoomen usw.
Aber nach welcher Logik das gehen soll, das erschliesst sich mir nach einer Stunde Probieren immer noch nicht.
Ich habe in einem Writer Textdokument, eine Calc Tabelle eingefügt. Diese bekommt bei einem Doppelklick das typische Aussehen aus Calc mit Zeilen- und Spaltennummern und 6 schwarzen Punkten an den Rändern. Bei einem einfachen Klick nur 6 grüne Punkte. Mit diesen Punkten kann man die Grösse verändern, Zoomen usw.
Aber nach welcher Logik das gehen soll, das erschliesst sich mir nach einer Stunde Probieren immer noch nicht.