Zwei Tabellen vergleichen und neue Daten einfügen?
Verfasst: Mi 26. Jun 2013, 20:26
Hallo,
ich bin noch ziemlich neu im Thema LibreOffice und hoffe das ich hier Hilfe finde. Und zwar habe ich folgendes Problem: In der Tabelle 1 stehen alle aktuellen Aufträge und neue Aufträge werden hinzugefügt, außerdem werden Termine geändert(grün hinterlegt). Tabelle 2 ist für verschiedene Abteilungen gedacht. Hier können unter dem Bereich eigene Daten, Verwaltungsinterne Informationen hinterlegt werden. Jetzt sollen automatisch neue Daten aus der Tabelle 1 in Tabelle 2 hinzugefügt bzw. geändert. Jetzt kommt die Frage, wie stelle ich das an?
Ich danke euch schon mal für die Hilfe. Die Beispiele habe ich angehängt.
Schönen Abend noch
lui77
ich bin noch ziemlich neu im Thema LibreOffice und hoffe das ich hier Hilfe finde. Und zwar habe ich folgendes Problem: In der Tabelle 1 stehen alle aktuellen Aufträge und neue Aufträge werden hinzugefügt, außerdem werden Termine geändert(grün hinterlegt). Tabelle 2 ist für verschiedene Abteilungen gedacht. Hier können unter dem Bereich eigene Daten, Verwaltungsinterne Informationen hinterlegt werden. Jetzt sollen automatisch neue Daten aus der Tabelle 1 in Tabelle 2 hinzugefügt bzw. geändert. Jetzt kommt die Frage, wie stelle ich das an?
Ich danke euch schon mal für die Hilfe. Die Beispiele habe ich angehängt.
Schönen Abend noch
lui77