BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Api intigrieren

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
jstar
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Jul 2014, 04:22

Api intigrieren

Beitrag von jstar » Di 1. Jul 2014, 04:30

Hallo an alle LibreOffice Freunde,
ich möchte ganz gerne die API von kraken.com in Libre Calc intigrieren, die Buttons und Formulare habe ich schon gefunden nur wie geben ich die Werte richtig ein wo kommt was hin. Ich kenne die klassischen Befehle aber das ist ja schon Programmieren, vielleicht weiß ja jemand wie das funktioiert. Der direkt Link zu den API Dateien b.z.w. Codeabschnitten https://www.kraken.com/help/api#general-usage
Gruß
jstar

Benutzeravatar
karolus
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 10:01

Re: Api intigrieren

Beitrag von karolus » Di 1. Jul 2014, 08:18

Hallo

Anscheinend ist das ein Dienst der Börsendaten liefert ??

Vergiss erstmal sämtliche Buttons und Formulare und fang damit an überhaupt irgendwelche Daten per Script abzuholen.

Ich sehe gerade etwas weiter unten auf der Seite ein paar Links zu Schnittstellen für eine Reihe von Programmiersprachen,
darunter auch einen für python3.3 den Code kannst du in LO4.x quasi 1:1 verwenden.

Karolus
LO7.4.7.2 debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)
LO7.6.3.2 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)

jstar
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Jul 2014, 04:22

Re: Api intigrieren

Beitrag von jstar » Di 1. Jul 2014, 09:02

Danke für das schnelle antworten, das ist auch alles ganz gut aber wie verwenden wie importiert man das?

Benutzeravatar
karolus
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 10:01

Re: Api intigrieren

Beitrag von karolus » Di 1. Jul 2014, 10:00

Hallo
jstar hat geschrieben:Danke für das schnelle antworten, das ist auch alles ganz gut aber wie verwenden wie importiert man das?
Dir fehlen die Grundlagen ??

Dann fang mal mit dem Tutorial an

Karolus
LO7.4.7.2 debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)
LO7.6.3.2 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten