Hallo Community,
folgendes Szenario ist gegeben:
Ein Tabellendokument mit mehreren Reitern.
(Bsp. Reiter1: Angebot, Reiter2: Artikel, Reiter3: Haribo)
Ich möchte jetzt jedem Reiter eine eigene Kopf & Fusszeile verpassen, nicht dem kompletten Dokument.
Geht das?????
Danke im vorraus,
Mark Ohh
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Kopf- Fusszeile Reiterabhängig?
Re: Kopf- Fusszeile Reiterabhängig?
Hallo Mark,
du kannst beim Erstellen der Kopfzeilen/Fußzeilen im Bereich "Benutzerdefiniert" einige Befehle auswählen (z.B Tabellenname) , die dann automatisch für jeden Reiter neu eingefügt werden oder du weist jedem Reiter eine eigene Seitenvorlage zu.
Gruß
paljass
du kannst beim Erstellen der Kopfzeilen/Fußzeilen im Bereich "Benutzerdefiniert" einige Befehle auswählen (z.B Tabellenname) , die dann automatisch für jeden Reiter neu eingefügt werden oder du weist jedem Reiter eine eigene Seitenvorlage zu.
Gruß
paljass
Re: Kopf- Fusszeile Reiterabhängig?
Hallo Paljass,
das Setting mit dem Benutzerdefiniert habe ich verstanden, aber mit der Seitenvorlage weiß ich nicht was zutun ist
Kannst du mir dies näher erläutern?
Grüße
Mark
das Setting mit dem Benutzerdefiniert habe ich verstanden, aber mit der Seitenvorlage weiß ich nicht was zutun ist

Kannst du mir dies näher erläutern?
Grüße
Mark
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.