Eingabe abfrage für Felder beim start
Verfasst: Do 6. Aug 2015, 14:12
Hallo,
ich bins mal wieder.
Ich habe eine Rechnung mit Calc erstellt. Da muss ich aber sowas wie Name, Rechnungsnummer, Artiklename und Preis ändern.
In meinem Fall sollte beim Öffnen nach den Inhalten gefragt werden:
A12 = Anschrift
H13 = Rechnungsnummer
H15 Kundennummer / Name / ebay name / Registrierungsname etc.
A38 = Artikelname
D38 = Menge
F38 = Preis / Stk.
Hat jemand eine Lösung dafür? Also entweder wäre es toll, wenn halt die Felder abgefragt werden oder das man sie irgendwie markieren könnte, ohne das sie mitgedruckt werden.
LG
ich bins mal wieder.
Ich habe eine Rechnung mit Calc erstellt. Da muss ich aber sowas wie Name, Rechnungsnummer, Artiklename und Preis ändern.
In meinem Fall sollte beim Öffnen nach den Inhalten gefragt werden:
A12 = Anschrift
H13 = Rechnungsnummer
H15 Kundennummer / Name / ebay name / Registrierungsname etc.
A38 = Artikelname
D38 = Menge
F38 = Preis / Stk.
Hat jemand eine Lösung dafür? Also entweder wäre es toll, wenn halt die Felder abgefragt werden oder das man sie irgendwie markieren könnte, ohne das sie mitgedruckt werden.
LG