Hallo,
ich habe in LibreOffice Calc (5.1.1.3) eine eigene Dokumentvorlage gemacht und als Standard eingerichtet.
Wenn ich ein neues Tabellendokument öffne, wird die eigene Dokumentvorlage auch angewendet.
Wenn ich über den Windows Explorer eine CSV-Datei improtiere, wird meine Dokumetvorlage ignoriert.
Wer kann mir sagen, was für eine Dokumentvorlage Calc in diesem Fall nimmt?
Norbert
🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!
>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
Formatvorlage wird ignoriert
Re: Formatvorlage wird ignoriert
Hi,
Gruß
paljass
Was hast du an dem Wort Dokumentenvorlage nicht verstanden?Wer kann mir sagen, was für eine Dokumentvorlage Calc in diesem Fall nimmt?
Gruß
paljass
-
Pit Zyclade
- * LO-Experte *
Und wie hast Du importiert? Mit str+C aus der fremden Tabelle und mit Umsch+Strg+V ??nfs hat geschrieben:Wenn ich über den Windows Explorer eine CSV-Datei improtiere, wird meine Dokumetvorlage ignoriert.
LO 25.8.6.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
@pit
Wie importierst du eine Datei aus Win per strg-c?
So was macht ma doch wohl eher per Doppelklick mit anschließendem Import-Dialog.
Paljass
Wie importierst du eine Datei aus Win per strg-c?
So was macht ma doch wohl eher per Doppelklick mit anschließendem Import-Dialog.
Paljass
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️